UNSA Design, Pension in Passau, Dirndl Modedesign Passau, Bayern

UNSA Auszeit

Bei einem Einkaufswert ab 1.399 € schenken wir Dir eine Auszeit in unserer schönen Dreiflüssestadt. Genieße mit einer Begleitperson eine Übernachtung mit Frühstück in der wahrscheinlich süßesten Stadt – Passau

Shopping Erlebnis

Wir lieben unsere Heimat, deshalb bekommst Du bei UNSA Design nicht nur Dein maßgeschneidertes Trachtenoutfit, Du kannst dabei sogar die zauberhafte Stadt Passau entdecken. Bei einem Einkaufswert ab 1.499 € schenken wir Dir einen Kurzaufenthalt in unserer schönen Dreiflüssestadt. Genieße mit einer Begleitperson eine Übernachtung mit Frühstück in der wahrscheinlich süßesten Pension in ganz Passau: DAS HORNSTEINER

Vor allem unsere Bräute schätzen diesen Service, da sie ganz in Ruhe ihr perfektes Brautdirndl entwerfen können. Unser Team nimmt sich Zeit für Dich, kann Dich individuell beraten und in der hauseigenen Schneiderei auch gleich losgehen.

Also, worauf wartest Du? Auf zu einem Städtetrip mit Shoppingerlebnis vom Feinsten!

PS: Wir und DAS HORNSTEINER befinden uns im Herzen der Stadt Passau und dürfen uns zu den 111 Orten
in Passau zählen, die man gesehen haben muss. Wo könnte man eine Auszeit schöner genießen?