UNSA Design, Pension in Passau, Dirndl Modedesign Passau, Bayern

UNSA Auszeit

Verbinde dein Shopping Erlebnis mit einer kleinen Auszeit in unserer schönen Dreiflüssestadt. Dafür haben wir uns für dich und deine Begleitpersone(n) besondere Pakete in der wahrscheinlich süßesten Pension der Stadt Passau überlegt.

Shopping Erlebnis

Wir lieben unsere Heimat, deshalb bekommst Du bei UNSA Design nicht nur Dein handgemachtes und individuelles Trachtenoutfit, Du kannst dabei sogar die zauberhafte Stadt Passau entdecken. Dazu haben wir ganz besondere Pakete mit Übernachtung in der wahrscheinlich süßesten Pension in ganz Passau: DAS HORNSTEINER

Vor allem unsere Bräute schätzen diesen Service, da sie ganz in Ruhe ihr perfektes Brautdirndl auswählen können. Unser Team nimmt sich Zeit für Dich, kann Dich individuell beraten und in der hauseigenen Schneiderei auch gleich losgehen.

Also, worauf wartest Du? Auf zu einem Städtetrip mit Shoppingerlebnis vom Feinsten!

PS: Wir und DAS HORNSTEINER befinden uns im Herzen der Stadt Passau und dürfen uns zu den 111 Orten
in Passau zählen, die man gesehen haben muss. Wo könnte man eine Auszeit schöner genießen?