UNSA Design, Pension in Passau, Dirndl Modedesign Passau, Bayern

UNSA Auszeit

Bei einem Einkaufswert ab 1.399 € schenken wir Dir eine Auszeit in unserer schönen Dreiflüssestadt. Genieße mit einer Begleitperson eine Übernachtung mit Frühstück in der wahrscheinlich süßesten Stadt – Passau

Shopping Erlebnis

Wir lieben unsere Heimat, deshalb bekommst Du bei UNSA Design nicht nur Dein maßgeschneidertes Trachtenoutfit, Du kannst dabei sogar die zauberhafte Stadt Passau entdecken. Bei einem Einkaufswert ab 1.499 € schenken wir Dir einen Kurzaufenthalt in unserer schönen Dreiflüssestadt. Genieße mit einer Begleitperson eine Übernachtung mit Frühstück in der wahrscheinlich süßesten Pension in ganz Passau: DAS HORNSTEINER

Vor allem unsere Bräute schätzen diesen Service, da sie ganz in Ruhe ihr perfektes Brautdirndl entwerfen können. Unser Team nimmt sich Zeit für Dich, kann Dich individuell beraten und in der hauseigenen Schneiderei auch gleich losgehen.

Also, worauf wartest Du? Auf zu einem Städtetrip mit Shoppingerlebnis vom Feinsten!

PS: Wir und DAS HORNSTEINER befinden uns im Herzen der Stadt Passau und dürfen uns zu den 111 Orten
in Passau zählen, die man gesehen haben muss. Wo könnte man eine Auszeit schöner genießen?

111 Orte

Wir freuen uns riesig dabei zu sein!
Ein echter Buchtipp sowohl für Passauer als auch Touristen:

"111 Orte in und um Passau, die man gesehen haben muss"
Autorin: Christine Hochreiter

Unvergesslich

​Am schönsten ist es für uns, das Strahlen in den Augen eines Kunden beim sich Betrachten im Spiegel. Wenn wir sehen, wie glücklich die Menschen im UNSA Gwand sind, freuen wir uns immer wieder aufs Neue gerne mit.
Menschen eine Freude zu machen, mit einem Gwand, des richtig sitzt, ist unsere Vision.

Das Hornsteiner

Im Herzen der Passauer Altstadt ist die liebevolle Pension mit dem romantischen Stadtgärtchen daheim.
Die Zimmer bestechen durch den Charme der alten Gemäuer und wurden mit viel Stil und Liebe ausgestattet. Der berühmte Passauer Dom mit der weltgrößten Domorgel ist nur 200m entfernt.

PASSAU

Herzlich Willkommen in der Drei Flüsse Stadt Passau! Wir laden Sie ein, Passau mit seiner barocken Altstadt und dem majestätischen Dom St. Stephan zu besuchen.
Hier paaren sich Charme und Schönheit, Geschichte, Kultur, Kunst und Erlebnis. Passau ist immer eine Reise wert! Überzeugen Sie sich selbst!

Echte Handarbeit

Bei UNSA Design wird alles in liebevoller Handarbeit direkt im Atelier im Herzen von Passau hergestellt.
Perfekte Verarbeitung und Qualität sind Voraussetzung, liebevolle Details machen den Unterschied und bringen Individualität.

Über 300 Stoffe

In unserem Atelier können Sie auswählen aus über 300 Stoffen. Von Baumwolle über Loden, Merino, Samt bis zu edler Seide ist alles dabei.
Unsere Stoffe kommen alle aus Deutschland oder Österreich und sind von höchster Qualität.

Fachberatung

Die Designerin berät Sie persönlich bei der Auswahl Ihres nächsten Trachtenoutfits. Egal ob Dirndl, Trachtenrock, Gilet oder ein komplettes Hochzeitsoutfit. Wir finden gemeinsam das Richtige für Ihren Typ.

Umstandsdirndl mieten

Kennst du dieses besondere Leuchten, das eine Frau ausstrahlt, wenn sie guter Hoffnung ist?

Wir finden es wundervoll und ein passendes Umstandsdirndl verleiht der werdenden Mutter einen ganz einzigartigen Charme, besonders bei der eigenen Hochzeit. Allerdings passt es nur für kurze Zeit, weshalb sich viele Damen leider kein Umstandsdirndl anfertigen lassen. Bei UNSA Design kannst Du Dir gegen eine Leihgebühr ein Umstandsdirndl mieten - einfach aussuchen und anpassen lassen. Wenn Du später ein Dirndl Unikat von uns haben möchtest, erstatten wir Dir die Hälfte der Leihgebühr. Wie Du siehst, gibt es keinen Grund mehr, Deinen Babybauch nicht in ein Dirndl zu hüllen.

Vereinbare gleich einen Termin oder besuche uns in Passau!

Farbberatung

Du kennst sie wahrscheinlich auch: diese Frauen, die immer irgendwie strahlen und einen sofort in ihren Bann ziehen.
Wenn du die richtigen Farben trägst, strahlst du auch. Die Maße von einzelnen Körperstellen lassen sich nur schwer - wenn überhaupt - verändern. Die optisch wahrgenommenen Proportionen eines Körpers aber schon. Und zwar mithilfe der optischen Wirkung mit dem richtigen Schnitt und der richtigen Farbe. Deine Ausstrahlung ist einzigartig. Sie macht dich einzigartig! Einzigartig schön!

Eine Wissenschaft für sich

Der Schweizer Maler und Kunstpädagoge Johannes Itten untersuchte inwiefern sich Farben auf die menschlichen Gesichtszüge auswirken. Aus diesen Erkenntnissen entwickelte sich später die Farbtypenlehre, nach der jeder Mensch einen Hautunterton besitzt, der ihn sein Leben lang begleitet. Bei der Farbberatung bestimmen wir anhand von Hautton, Augen- und Haarfarbe Deinen persönlichen Hauttyp und wissen dann genau, welche Farben Dein Dirndl oder Trachtenoutfit haben muss, um diesen optimal und harmonisch zu unterstreichen.

Du willst wissen, wie Du Deinen Typ perfekt in Szene setzt?
Vereinbare gleich einen Termin für Deine professionelle Farbberatung!