UNSA Design, Pension in Passau, Dirndl Modedesign Passau, Bayern

UNSA Auszeit

Bei einem Einkaufswert ab 1.399 € schenken wir Dir eine Auszeit in unserer schönen Dreiflüssestadt. Genieße mit einer Begleitperson eine Übernachtung mit Frühstück in der wahrscheinlich süßesten Stadt – Passau

Shopping Erlebnis

Wir lieben unsere Heimat, deshalb bekommst Du bei UNSA Design nicht nur Dein maßgeschneidertes Trachtenoutfit, Du kannst dabei sogar die zauberhafte Stadt Passau entdecken. Bei einem Einkaufswert ab 1.499 € schenken wir Dir einen Kurzaufenthalt in unserer schönen Dreiflüssestadt. Genieße mit einer Begleitperson eine Übernachtung mit Frühstück in der wahrscheinlich süßesten Pension in ganz Passau: DAS HORNSTEINER

Vor allem unsere Bräute schätzen diesen Service, da sie ganz in Ruhe ihr perfektes Brautdirndl entwerfen können. Unser Team nimmt sich Zeit für Dich, kann Dich individuell beraten und in der hauseigenen Schneiderei auch gleich losgehen.

Also, worauf wartest Du? Auf zu einem Städtetrip mit Shoppingerlebnis vom Feinsten!

PS: Wir und DAS HORNSTEINER befinden uns im Herzen der Stadt Passau und dürfen uns zu den 111 Orten
in Passau zählen, die man gesehen haben muss. Wo könnte man eine Auszeit schöner genießen?

111 Orte

Wir freuen uns riesig dabei zu sein!
Ein echter Buchtipp sowohl für Passauer als auch Touristen:

"111 Orte in und um Passau, die man gesehen haben muss"
Autorin: Christine Hochreiter

Neuer Laden

Wir sind umgezogen – Noch mehr Verkaufsfläche mit exklusiven Dirndln wartet auf Euch.

Der Herbst ist da

Kräftige Farben, Akzente, wärmende Stoffe – wir begrüßen den wunderbar romantischen Herbst!

Umstandsdirndl mieten

Kennst du dieses besondere Leuchten, das eine Frau ausstrahlt, wenn sie guter Hoffnung ist?

Wir finden es wundervoll und ein passendes Umstandsdirndl verleiht der werdenden Mutter einen ganz einzigartigen Charme, besonders bei der eigenen Hochzeit. Allerdings passt es nur für kurze Zeit, weshalb sich viele Damen leider kein Umstandsdirndl anfertigen lassen. Bei UNSA Design kannst Du Dir gegen eine Leihgebühr ein Umstandsdirndl mieten - einfach aussuchen und anpassen lassen. Wenn Du später ein Dirndl Unikat von uns haben möchtest, erstatten wir Dir die Hälfte der Leihgebühr. Wie Du siehst, gibt es keinen Grund mehr, Deinen Babybauch nicht in ein Dirndl zu hüllen.

Vereinbare gleich einen Termin oder besuche uns in Passau!