Couture Dirndl

Herzensprojekte

Fernab jeglicher kreativen Grenze bewegen wir uns hier bei unseren Herzensprojekten – wir trauen uns was, weil wir finden, dass Dirndl in keine gedanklichen Schubladen gehören. Sie können überall präsent sein und das beweisen wir mit unserer Couture Kollektion.

Schau vorbei!

Haute Couture

Unsere erste High Fashion Dirndl- & Trachtenkollektion

In dieser außergewöhnlichen Linie verschmelzen Tradition und Moderne in ihrer schönsten Form.
Die Couture Kollektion interpretiert Tracht ganz neu und vereint hier traditionelle Handwerkskunst mit den Trends der Neuzeit - immer mit dem höchsten Anspruch an Qualität. Neben bodenlangen Dirndln, ausladenden Faltenröcken und feinen Spitzenblusen umfasst die Kollektion viele weitere ganz besondere Styles, die ins Auge stechen.

Fließende Seidenstoffe, aufwendig verarbeitete Rüschen und Stickereien sowie perfekt auf die Looks abgestimmte Accessoires machen jedes einzelne Stück zu einem modischen Kunstwerk.

Entdeckt die Looks in unserem Laden!
Hüte: Spatz Hutdesign

✓ Inspiration zu Dirndl & Tracht  ✓ exklusive Eventeinladungen  ✓ Aus dem Nähkästchen geplaudert