Hochzeit in Tracht

Die traumhaft schönen Brautdirndl von UNSA Design sind perfekt, um darin den schönsten Tag Deines Lebens zu beschreiten. Wie in einer glücklichen Ehe sind Liebe und Leidenschaft auch in jeder Kreation unserer handgefertigten Dirndl und Trachten essenziell. Kein Kleidungsstück bringt Dich an Deinem Hochzeitstag mehr zum Strahlen. Mit viel Fingerspitzengefühl verwandeln wir luxuriöse und hochwertige Stoffe aus namhaften Manufakturen in Deutschland und Österreich in Dein Hochzeitsdirndl - so einzigartig wie Du selbst!

Eine Braut zum Verlieben

Wähle in unserem Atelier in Passau eines der geschneiderten Einzelstücke aus, oder lasse Dir Dein persönliches Traumdirndl nach Deinen Vorstellungen schneidern. Selbstverständlich fertigen wir auf Wunsch auch das passende Trachtenoutfit für Deinen Bräutigam an - Ihr werdet einfach hinreißend aussehen!

Auch die Trauzeugen, Eltern, Kinder und Brautjungfern kleiden wir klassisch und elegant für Deinen besonderen Tag ein.

Vereinbare einen und lasse Dich beraten. Wir nehmen uns gerne für Dich Zeit!



UNSA Design, Hochzeiten im Dirndl und Tracht, Dirndl Modedesign Passau, Bayern


Umstandsdirndl mieten

Kennst du dieses besondere Leuchten, das eine Frau ausstrahlt, wenn sie guter Hoffnung ist?

Wir finden es wundervoll und ein passendes Umstandsdirndl verleiht der werdenden Mutter einen ganz einzigartigen Charme, besonders bei der eigenen Hochzeit. Allerdings passt es nur für kurze Zeit, weshalb sich viele Damen leider kein Umstandsdirndl anfertigen lassen. Bei UNSA Design kannst Du Dir gegen eine Leihgebühr ein Umstandsdirndl mieten - einfach aussuchen und anpassen lassen. Wenn Du später ein Dirndl Unikat von uns haben möchtest, erstatten wir Dir die Hälfte der Leihgebühr. Wie Du siehst, gibt es keinen Grund mehr, Deinen Babybauch nicht in ein Dirndl zu hüllen.

Vereinbare gleich einen Termin oder besuche uns in Passau!


Termin vereinbaren
 


Kundenstimmen

Wer einzigartige Tracht sucht, ist hier genau richtig aufgehoben! Eine wahnsinnig tolle Auswahl, mein Dirndl wurde mir dann noch haargenau auf den Leib geschneidert. Alles in allem ein super Erlebnis!
Julia Refle
Ein echter Geheimtipp! Von der Stoffauswahl bis hin zu den Knöpfen und zur passenden Bluse alles perfekt. Ein echtes Erlebnis sich das Dirndl nach eigenen Wünschen zusammenzustellen. Sollte ich mal heiraten, dann auf jeden Fall in einem UNSA Brautdirndl
Maria R.
Haben uns ein Umstandsdirndl ausgeliehen. Das Kleid wurde angepasst und passte sehr gut!
Sehr schöne Kleider für jede Größe.
Sehr nett und freundlich.
Immer wieder gerne!
C. Wildfeuer

Newsletter für Dich