Dirndl Unikat

Offline Shopping

Einkaufen mit allen Sinnen, sodass es ein richtiges Erlebnis wird, macht man mittlerweile viel zu selten. Da kommt unser Offline Shopping genau zur richtigen Zeit, wir möchten Euch in unseren Laden einladen, um wieder richtig ins Staunen zu kommen ...


Ja ich will!

Shopping Erlebnis im Laden

Große Auswahl, beste Beratung, passgenau vor Ort individualisiert

Früher gang und gäbe, kommt es heute oft viel zu kurz: shoppen. Dabei ist es doch so schön – einfach den Lieblingsmenschen mitnehmen und nach Lust und Laune durch den Laden bummeln. In entspannter Wohlfühlatmosphäre bereiten wir Dir bei UNSA-Design in Passau ein wunderbares Einkaufserlebnis. Es wartet eine große Auswahl auf Dich, such Dir Dein schönstes Dirndl aus.

Lass Dich von herzlicher Gastfreundschaft verzaubern und inspirieren!
Dein
Einkaufs-
erlebnis

Komme in unseren Laden

Brautatelier

Tauche ein in unser exklusives Brautatelier mit einzigartigem Altbauflair und genieße deinen ganz persönlichen Moment in einer entspannten Atmosphäre. Nur mit Termin möglich.

Öffnungszeiten

Mittwoch - Freitag 10 - 17 Uhr Samstag 10 - 16 Uhr

Limited Edition

Stich um Stich entsteht einmal im Jahr die begehrte Limited Edition. Jedes der 10 Stücke wird mit einer Stickerei individualisiert.


Aktuelles & Events

Dirndl Nähkurs
11.-13.02.2024
Dirndl Nähkurs
01.-03.03.2024
Schürzen Nähkurs
06.02.2024
Rock Nähkurs
10.03.2024
Mode Abende
in Planung


Kundenstimmen

Wer einzigartige Tracht sucht, ist hier genau richtig aufgehoben! Eine wahnsinnig tolle Auswahl, mein Dirndl wurde mir dann noch haargenau auf den Leib geschneidert. Alles in allem ein super Erlebnis!
Julia Refle
Ein echter Geheimtipp! Von der Stoffauswahl bis hin zu den Knöpfen und zur passenden Bluse alles perfekt. Ein echtes Erlebnis sich das Dirndl nach eigenen Wünschen zusammenzustellen. Sollte ich mal heiraten, dann auf jeden Fall in einem UNSA Brautdirndl
Maria R.
Haben uns ein Umstandsdirndl ausgeliehen. Das Kleid wurde angepasst und passte sehr gut!
Sehr schöne Kleider für jede Größe.
Sehr nett und freundlich.
Immer wieder gerne!
C. Wildfeuer

Newsletter für Dich

✓ Inspiration zu Dirndl & Tracht  ✓ exklusive Eventeinladungen  ✓ Aus dem Nähkästchen geplaudert